Mittwoch, 30. Januar 2013

Salz & Pfeffer

So, ich habe mir heute extra freigenommen, um meinen ersten Blogeintrag zu schreiben. Na ja, vielleicht nicht nur, aber ich finde es super, dass ich heute endlich die Zeit dazu habe! Ich habe auch einiges zu reviewen, denn überall ist Sale, was ich stark in Anspruch genommen habe. Ich habe ja seit einiger Zeit den Vorsatz, weniger und dafür hochwertiger zu kaufen, und das funktioniert besonders gut bei 50%. Außerdem möchte ich nicht nur Shirts und Kleider, sondern auch öfter mal Jacken und Schuhe kaufen. Das macht man nicht so oft, ist ja auch teurer, aber eigentlich macht das keinen Sinn, weil das Klamotten sind, die man wirklich oft trägt.


Lirum larum, ich hatte schon länger eine Jacke bei Urban Outfitters beäugt, und vor ca. 2 Wochen war sie von 240€ auf 50€ reduziert. Yay! Sie kam an, hat gepasst und ich bin großer Fan. Es handelt sich um ein sehr oversized Modell, zweireihig und Männerschnitt. Sie ist schwarz weiß im Salz & Pfeffer Look, wofür ich schon immer eine Schwäche hatte. Sie sah am Modell so riesig aus, dass ich als winziger Mensch vorsorglich eine Größe kleiner bestellt habe als sonst, und ich finde, das hat sich als gute Idee herausgestellt. Am schönsten sieht sie aus, wenn man sie offen lässt, aber geschickterweise habe ich vergessen, diese Variante fotografieren zu lassen. Haha. Btw, ich habe das ja gestern schon gesagt; aber wie lange brauchen Fashion Blogger bitte, bis sie diese schicken Posen einstudiert haben?!! Ich sah auf allen Fotos so dermaßen awkward und banane aus; es war deprimierend. Die einzigen zwei annehmbaren Fotos (danke an JS!) hier:






Was meint Ihr, Girls? Ich finde sie echt swell. Hier noch mein OOT(Work-)D, was ich Euch zeige weil ich es so das erste Mal anhatte und mich wohl darin gefühlt habe.
Blazer & Shirt: Zara // Jeans: COS
Eure Emi

2 Kommentare:

  1. Der Mantel ist echt fresh! Den kann man zu so ziemlich allem kombinieren, find ich. Zeitloses Teil!

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, der Mantel ist irgendwie nicht so meins, aber ich kann gar nicht genau sagen warum. Ich glaub ich mag die Farbe nicht? Ich muss den nochmal in Echt sehen, vielleicht weiß ich dann mehr?

    Das OOTD find ich top! Auf den Bildern kommt dein Ombre schön raus, awkward oder nicht!

    AntwortenLöschen