Freitag, 1. Februar 2013

Primark Haul

Girls!

Da Johanna und ich (und der Rest der AG ja auch) gestern eine Übungsklausur nach erst 3 Wochen A geschrieben haben, mussten wir uns ja nun heute auch belohnen, damit wir diese Klausur mit etwas Positivem verbinden.
Der Primark in der Innenstadt macht erst in zwei Wochen auf, von daher haben wir uns gedacht, es wäre Zeit für einen kleinen Ausflug ins Nordwest-Zentrum. 

Ali eingeweiht, eingesteigt, losgefahrt!

Nun bin ich noch nicht an dem Punkt angelangt an dem E bereits ist, sprich das gleiche Geld für weniger Klamotten, sprich mehr Qualität ausgeben. Ich will viel und dafür möglichst wenig bezahlen. Primark ist halt oft tricky, manche Shirts sind vom Material gar nicht so schlecht (hab vor tausend Jahren in England eins gekauft was ich immer noch hab und abgesehen von leichtem Farbverlust ist's noch gut in Ordnung), manche Sachen kannste mit der Kneifzange nicht anfassen. Das Shoppingerlebnis an sich ist auch meist eher stressig. Überall Security und freundliche Hinweise, dass du weder trinken, noch essen darfst im Laden. Ich bin ganz froh, dass man für den Eintritt in die heiligen Primarkhallen nicht sein Erstgeborenes opfern muss.

Nun gut. Ich hab für alles 50 Euro bezahlt. Ist zu verkraften.


Die Bluse

Hierüber habe ich mich sehr gefreut, eine pfiffige Cowgirlbluse, die auch noch total angenehm zu tragen ist. Der Stoff ist im Grenzbereich, ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis ich damit stinke. Allerdings fand ich sie einfach zu schön, um sie dazulassen.

Primark, 15 Euro



Das Nietenkleid


Im Grunde ein dunkelgraues Jerseykleid, aber mit netten Nietenapplikationen auf den Schultern. Die Nieten sind aufgenäht, nicht geklebt, sonst hätt ich's nicht gekauft. Es sitzt nicht 100% perfekt, die Fledermausigkeit der Ärmel kommt glaub ich daher, dass es oben ein wenig groß ist. Aber naja gut, mir hat's gut gefallen und Johanna fands richtig gut und schwups, war's gekauft. 
Ich hätte gerne ein Foto vom ganzen Kleid hochgeladen, aber jedes einzelne Bild sah so unfassbar behämmert aus, dass ich's jetzt einfach lasse!!!

Primark, 17 Euro



Das Fledermaustop


Zunächst: Meine Visage war unerträglich auf dem Foto. Ryan Gosling macht da wesentlich mehr her. Ansonsten gibt es hier nicht allzuviel zu sagen, Basic-Teil, aber total weich. Ich wollt schon lang so eines haben, was man mal fix kombinieren kann. Bin ich sehr froh drum!

Primark, 8 Euro



Die Strumpfhose


Fand ich cool. Hing in der Quengelzone an der Kasse. Guter Trick, Primark. Ich bin leider sehr quengelzonenschwach. Sitzt oben bissken strange, aber ich hatte sie auch nur für's Foto an, mal sehen wie das wird, wenn man sie bissken anhat.

Primark, 3,50 Euro



Die Handyhülle



Dank Nikotin und allgemeiner anderer Abnutzung musste dringend eine neue Hülle her. Und da ich unfassbar untalentiert bin was Schutzfolienanbringen angeht, war das hier eine prima Lösung. Ich glaub meine Mutter hatte in den 80ern eine Handtasche im gleichen Stil.

Primark, 5 Euro




Ansonsten hab ich mir noch Haarnadeln gekauft (unfassbar viele für 1,50 Euro und das sogar in Ginger!).
Ich hatte noch einen total schönen Pulli ausgesucht, aber an der Kasse fiel mir auf, dass da was dran kaputt war. Sehr traurig, ich hatte den in meinem Kopf schon zahlreich kombiniert. Sei es drum, ich bin sehr zufrieden!!!!!


F





7 Kommentare:

  1. Das Cowboyhemd steht dir sehr gut, finde ich echt süß!

    AntwortenLöschen
  2. Das Nietenkleid ist super. ich hab letztens einen Pulli mit Nieten an den Schultern gesehen und wollte den extrem gerne haben. es wird Zeit, dass ich mal wieder zu Primark fahre. Von der Handyhülle bin ich leider nicht so überzeugt ;-). Aber ich verstehe den Trash Appeal und approve

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ihr kommt ist der Primark in der Stadt ja auf, N, da können wir das mit den Nieten auschecken?

    AntwortenLöschen
  4. Ach und haha, Trash Appeal ist GENAU das richtige Wort!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wie lang ist denn das Kleid? Das tät mir wohl auch gefallen.

    AntwortenLöschen