Sonntag, 27. Januar 2013

Barbie-Pfoten

Ok, mir ist klar, dass das hier kontrovers ist. Diese Nagellack-Farbe ist ungefähr so umstritten wie große, goldene Creolen (F, was geht eigentlich mit den 'Love'-Creolen?!?). Manche ziehen abschätzend die Augenbrauen hoch und denken 'Je größer die Creolen, desto leichter das Einlochen.' Andere finden sie einfach geil und bezeichnen sie liebevoll als Ghetto-Gold (ich).
Ähnliches gilt für barbie-pinken Nagellack.
Ich kann verstehen, dass einige denken, dass sowas billig ist bzw eher für 12jährige Mädchen geeignet ist, aber ich finds meeega. Es ist in etwa so wie ein 'Fuck you' ins Gesicht von prüden, steifen (nicht im guten Sinne), Stock-im-Arsch-Juristen, denen ich persönlich ja sehr selten begegne. Nicht.

Vorgestern hab ich mir dann diesen Essie Nagellack gekauft. Ich war mal wieder in einer 'Gönn dir doch mal was, Mädsche'-Laune.



Er heißt 'Lovie Dovie' und ist ein weiß-grundierter Barbie Pinkton. Eigentlich reicht ein Coat, aber ich habs mal wieder übertrieben und hab ihn mir volles Pfund zweimal draufgeklatscht.
Er ist wirklich gut pigmentiert und hält bisher seinem Preis entsprechend gut.
Ich befürchte, dass ich in nächster Zeit noch einiges für Essie Nagellacke ausgeben werde...



In meine recht großen 'Pinke-Nagellack-Kollektion' passt 'Lovie Dovie' auf jeden Fall hervorragend und im Frühling werdet ihr mich nur damit sehen.

Essie 'Lovie Dovie', 7,95 Euro

1 Kommentar: