Sonntag, 27. Januar 2013

Blusher Love

Eigentlich hab ich genügend Rouge. Eigentlich seh ich es nicht ein, für ein Rouge 32 Schleifen zu zahlen. Trotzdem gab es vor nicht allzu langer Zeit (und immer mal wieder) einen Tag, an dem ich dachte 'Ach, zur Hölle!'.
Das Ergebnis davon ist der Hervana Blush von Benefit. Ich muss gestehen, dass ich Benefit immer etwas zu sehr gimmicky fand/finde. Dieses Verpackungstheater muss doch echt nicht sein. Aber es ist wohl unbestritten, dass Benefit das eine oder andere sehr gute Produkt hat. Der They're Real Mascara ist eines davon. Aber darum gehts hier nicht. (Vielleicht ein anderes Mal..)



In den letzten Monaten hab ich eher zu pinken bis knallpinken Blushern gegriffen. Ich hab ne Reihe coralliger bis orang-goldener Blusher, aber, sein wir mal ehrlich, die oliv-farbene, gebräunte Haut, auf der sowas super aussieht, hab ich einfach nicht.
Mein Lieblingsrouge bleibt wohl Hang Loose von MAC, aber durch permanentes Benutzen, neigt sich dieser leider schon dem Ende zu. Was mich etwas betrübt. Deshalb dachte ich mir, dass eine Alternative zwingend notwendig sei.

Daher also Hervana. Er ist eher beerig-rötlich, als wirklich pink. Was ihn bedeutend natürlicher macht, da er irgendwie diese 'Ich komm im arschkalten Winter nach Hause und hab gerötete Wangen'-Blutfarbe hat. Er ist wirklich sehr subtil. Auf den Photos wirkt er aufgrund des Blitzes daher auch wie weggewaschen. Allerdings hat er einen leichten eingebauten Highlighter, der einen wirklich wunderbaren Schimmer auf den Wangen zaubert.



Er ist sehr einfach zu verblenden. Allerdings hab ich den mitverkauften kleinen Pinsel noch nicht gebraucht. Ich trag ihn mit einem großen Rougepinsel auf. Das Finish ist leichtschimmernd, die Beschaffenheit subtil und das Produkt krümmelt nicht so sehr wie andere Rouges (Ja, ich meine MAC-Blusher. Die Scheißerchen..)


Man kann Hervana bestimmt intensiver auftragen, wenn man einfach mehr benutzt, aber ich mag den sehr natürlichen, frischen Look. Insgesamt bin ich wirklich zufrieden. Ich hoffe, dass er auch etwas länger hält als mein Hang Loose. Zum Abschluss noch eine letztes Bild mit meinem Grinsekatze-Grinsen:


(okee, hier sieht man ihn nicht, aber glaubt mir, er ist wirklich hübsch!!)

Hervana von Benefit, 32 Euro, 12 Gramm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen