Mittwoch, 16. Januar 2013

The birds they circle...on the sheets.

Girls!

Ich weiß ich weiß, ich bin unfassbar spät dran, aber ich hab jetzt tatsächlich zum allerersten Mal etwas bei H&M Online bestellt. Ich bin sowieso ja eher Freund davon, Dinge zuerst anzuprobieren und mal in der Hand zu halten. Bei Asos ist das ja alles sowieso piepegal, weil zero Versandkosten. H&M schlägt da schon bissken anders zu. Allerdings habe ich ja auch keine Anziehsachen, sondern Bettwäsche bestellt und nachdem ich den lokalen H&M Home-Store besuchte und die Bettwäsche meiner Wahl nicht fand, war es dann soweit.


Nun gut, zunächst einmal Fotos:





Nun ist es ja nicht so, dass ich mich beim Anblick von schöner Bettwäsche im Laden imaginär schon hineinkuschele. Bis ich umzog, hat eine gewisse V. auch gerne über meine schäbbige Bettwäsche gelästert (Hey, die war von Anni!). Jetzt achte ich da auch mehr drauf, aber eigentlich seh ich eher zu, dass der notwendige Bestand schön ist und wenn was kaputt geht, muss neue her. Allerdings war ich Feuer und Flamme als ich diese Bettwäsche online sah, weil so schön!

Die Lieferzeit bei H&M war alright, hat 1 Woche gedauert. Da kann ich eigentlich gut mit leben, wenn man aber bedenkt, dass Asos in der Regel nicht viel langsamer bei zero Versandkosten ist, runzel ich schon bissken die Stirn. Egal.
Die Bettwäsche ist angenehm glatt und gemütlich, war gut zu waschen. Ist halt Bettwäsche. Das Augenmerk liegt hier natürlich auf der Optik, Anni's dreifachdicke, Superbaumwollbettwäsche ist natürlich softer, aber auch wesentlich teuerer. 24,95 EUR find ich in Ordnung.

Zusätzlich hab ich noch Spültücher bestellt (2,50 EUR pro Packung), von denen ich dachte sie seien Trockentüchern. My Mistake, aber für den Kleinkram schick ich sie nicht zurück.

Alles in Allem bin ich wohl zufrieden. Gut ist, dass man per Monatsrechnung im nächsten Monat bezahlen kann (was mir grad ganz gut passt).
Die haben grad echt schöne Sachen bei H&M Home, check it out!

F.

P.S.:





1 Kommentar: