Montag, 7. Januar 2013

Inimitable Intense Mascara



Alright, girls, ich starte mal!
Ich hab zu Weihnachten von J und P diese Wimperntusche gekriegt.
Inimitable Intense von Chanel
Kostenpunkt: 29.95 €
Ich bin total total begeistert! Ich hatte davon vorher noch niemals was gehört. Das Design ist offensichtlich relativ low-key. Die Bürste ist aus Gummi und relativ klein, kann man super auftragen und der Effekt ist ein ganz krasses Babydoll-eye. Bis jetzt die beste Mascara die ich hatte (allerdings ist es ewig her, dass ich die Dior Show New Look hatte, von daher muss ich nochmal einen zeitnahen Vergleich machen). Kostet einen Fünfer mehr als die They’re Real und wäre definitiv für mich die erstere Wahl! Kann ich sehr sehr sehr sehr stark empfehlen. Einzelnes Manko, was ich allerdings noch ein wenig abwarten muss: Ich glaube, die verbraucht sich relativ schnell, bzw. büßt relativ schnell an Qualität ein. Aber ich werde hierzu updaten! Yay!
F.

UPDATE:
Per Request von E hier ein Foto mit der Mascara aufgetragen. Es ist aber sausschwer mit dem ollen iPhone ein vernünftiges Close-Up Foto zu machen. Außerdem bin ich schockiert darüber, wie prominent meine Nase auf diesem Foto wirkt und entschuldige mich vielmals.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen