Montag, 7. Januar 2013

Pafüüüm




Ich hab von meinen Eltern ein neues Parfum zu Weihnachten bekommen und es war nicht - Oh Schock! - Dolce & Gabbana's Light Blue oder Armani Code. Die beiden hab ich abwechselnd die letzten 46395 Jahre getragen und liebe sie nach wie vor. Die werden von mir auch in den nächsten 3957 Jahren nachgekauft. Oldies but mos def Goldies!
Eve von Jil Sander passt aber genau in die Duftgruppe, die die beiden Genannten ebenfalls haben. Frisch, zitrusfruchtig, süßlich-herb, aber nicht moschusmäßig herb, nicht wirklich blumig (weil igitt und pfui bah), aber definitiv feminin, dh ich schätze, dass da irgendwas Blumiges drin ist. Ich hab eine Duftbeschreibung gelesen, in der von Jasmin und Veilchen die Rede war. Passt wohl.
Insgesamt wirklich sehr cool. Etwas femininer als Light Blue und Code, aber man kann ja mal was anderes ausprobieren. Dazu gabs es ne Bodylotion und wenn man beides benutzt bekommt man den Eve-Overkill, was ich lieeeebe!
Andere Pafums, die ich definitiv ausprobieren will sind Gucci Guilty und Chanel Noir.  Obwohl ich bei letzterem Schiss habe, dass das etwas 50er-Jahre-Spitzendecken-Mief-Charme hat. Was eher uncool wäre.

2 Kommentare:

  1. Hab ich Null auf'm Schirm, den Duft. Ich probier den mal aus wenn ich das nächste Mal in meinem Wohnzimmer namens Douglas bin!

    AntwortenLöschen