Mittwoch, 9. Januar 2013

I hate hate hate Joffrey


Endlich ist sie da!
Naja, endlich ist gut, schließlich ging das ganz fix! Es ist mehr als nur eine Jutetasche! Es ist ein Statement, welches wohl die meisten GoT Fans so unterschreiben würden. Außer die Merkwürdigen, die möglicherweise in ihre eigene Schwester verliebt sind. Anyway, das Material ist ein wenig dicker als bei einer normalen Jutetasche und wirkt relativ stabil. Die Farbe ist ein tolles Oliv (warum steh ich plötzlich auf oliv???). Kleines Manko: Schrift und Tasche sind relativ dunkel, aber die Farbe hab ich mir ja nun auch selbst ausgesucht. Alles in allem für 15,80 EUR ink. Versand recht teuer für eine Jutetasche, aber der Spaß ist es mir wert. Im Endeffekt erkennen das ja auch nur Kenner. Ist quasi ein prima Grund, ins Gespräch zu kommen!


P.S.: Um die Größe zu zeigen unten ein miserables Spiegel-Selfie!

F.


2 Kommentare:

  1. Ich hasse den auch! Guter Beutel.

    AntwortenLöschen
  2. ich bin immer noch am Überlegen, ob ich mir den auch kaufe. aber die Farbauswahl ist doof

    AntwortenLöschen